×

Title

FORGOT YOUR DETAILS?

Hilfe und Support

Haben Sie ein Problem? Kundenzufriedenheit steht
bei uns an erster Stelle.


Wir haben die nötige Fachkompetenz um Ihre Anliegen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Hilfe

Hier erhalten sie schnelle Hilfe zu verschieden Themen

2COM-Onlinesupport

Mit der von uns eingesetzten Software können wir direkt auf Ihren PC zugreifen nachdem Sie ihn freigegeben haben.

2COM-Onlinesupport ist kostenlos und bietet eine komfortable Möglichkeit direkt auf Ihren PC zuzugreifen nachdem Sie ihn freigegeben haben.
Je nach Browser ist das Vorgehen beim Download unterschiedlich.
Sie finden hier eine eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die gängisten Browser: Firefox, Explorer und Chrome - jeweils unter Windows.
Klicken Sie auf den Tab mit dem Browser den Sie nutzen.

Beachten Sie bitte, das für Mac-User eine Zip-Datei heruntergeladen wird.

01

Schritt 1

Klicken sie auf dem Download-Button.
Im nächsten Schritt werden wir die Datei herunterladen.
02

Schritt 2

Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis auf den Download der gestartet wird. Klicken Sie auf "Datei speichern".
Im nächsten Schritt gehen wir zur Downloadanzeige Ihres Browsers.
03

Schritt 3

Sobald die Datei heruntergeladen wurde wird oben rechts Ihres Browsers ein blauer Pfeil angezeigt. Klicken Sie darauf.
Im nächsten Schritt öffnen Sie die Downloadanzeige.
04

Schritt 4

In der Downloadanzeige befindet sich auf der rechten Seite ein Ordnersymbol, klicken Sie darauf.
Im nächsten Schritt wird der Explorer geöffnet.
05

Schritt 5

Sobald der Explorer geöffnet ist können Sie die Datei "2comonlinesupport.exe" öffnen.
Sie haben es geschafft! Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen des Support-Programmes.
01

Schritt 1

Klicken sie auf dem Download-Button.
Im nächsten Schritt werden wir die Datei herunterladen.
02

Schritt 2

Es öffnet sich ein kleines Fenster im unterem Bereich des Browsers. Sie haben die Option den Download zu speichern oder auszuführen, wir empfehlen Ihnen auf "Ausführen" zu klicken.
Im nächsten Schritt führt EDGE eine Sicherheitsprüfung durch.
03

Schritt 3

Ihr Browser wird nun den Download einer Sicherheitsüberprüfung unterziehen. Dies kann einen Moment dauern.
Sie haben es geschafft! Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen des Support-Programmes.
 
01

Schritt 1

Klicken sie auf dem Download-Button.
Im nächsten Schritt werden wir die Datei herunterladen.
02

Schritt 2

Es öffnet sich ein kleines Fenster im unterem Bereich. Der Download wird sofort automatisch ausgeführt.
Im nächsten Schritt können Sie bereits das Support-Programm starten.
03

Schritt 3

Sobald die Datei erfolgreich heruntergeladen wurde leuchtet ein kleines Symbol unten links blau auf.  Klicken Sie auf "2COM-Onlinesupport.exe" um es zu starten.
Sie haben es geschafft! Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen des Support-Programmes.

EVENTS

Zurzeit keine Events geplant.

Kontakt

T.: +41 56 633 66 16
F.: +41 56 633 12 22
2com.ch

2COM GmbH
Jurastrasse 11
CH-8966 Oberwil-Lieli
| © 2019 2COM Computer & Communication GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | This website was realized by CAE
TOP